Pressemitteilungen des Veranstalters

Juli 2015

PaintExpo Eurasia auf  Wachstumskurs

Die PaintExpo Eurasia etabliert sich immer besser als die Informations- und Beschaffungsplattform an der Nahtstelle zwischen Okzident und Orient. Für die dritte Fachmesse für industrielle Lackiertechnik vom 15. bis 17. Oktober 2015 waren Mitte Juni bereits knapp 90 Prozent der Fläche der Vorveranstaltung belegt. Die Aussteller kommen aus 16 Ländern und decken die gesamte Prozesskette von der Vorbehandlung über die Lackierung und Pulverbeschichtung bis zur Qualitätskontrolle ab.

Oktober 2013

PaintExpo Eurasia gut etabliert und mit gutem Potential

“PaintExpo Eurasia ist die Fachmesse für industrielle Lackiertechnik in der Türkei und in der Region”, diese Schlussfolgerung zieht Bahadur Yakutlu nach seiner zweiten Teilnahme auf der Fachmesse, welche vom 12.- 14. September 2013 in Istanbul, Türkei, stattgefunden hat.
Nicht nur der Geschäftsführer von Yakut Makina ve Zincir San. Ltd. war überzeugt von der Messe, sondern auch die Mehrheit der rund 100 Aussteller, obgleich es einen leichten Rückgang in den Besucherzahlen im Vergleich zur PaintExpo Eurasia 2011 gegeben hat.

Juni 2013

Rund 110 Aussteller bei 2. PaintExpo Eurasia

Zur zweiten PaintExpo Eurasia, die vom 12. Bis 14. September 2013 im Expo Center Istanbul stattfindet, werden rund 110 Aussteller aus zehn Ländern erwartet. Sie decken die Prozessketten Nasslackieren, Pulverbeschichten sowie Coil Coating ab und ermöglichen Besuchern einen umfassenden Überblick über neue Entwicklungen und Trends. Dabei geht es insbesondere darum, Qualität, Material- und Energieeffizienz, Flexibilität sowie den Umwelt- und Arbeitsschutz beim Lackieren und Beschichten zu erhöhen.

Oktober 2011

Paint Expo Eurasia glänzt bei der Premiere

„Unsere Messeteilnahme war ein Erfolg und wir wünschen uns, dass die PaintExpo Eurasia zukünftig regemäßig stattfindet“, dieses Fazit war von nahezu allen der 98 Aussteller der ersten Fachmesse für industrielle Lackiertechnik in Istanbul zu hören. Über deren Lösungen informierten sich 2.784 Fachbesucher während der drei Messetage. Diese wiederum waren vom repräsentativen Angebot entlang der Prozessketten Nasslackieren und Pulverbeschichten begeistert.

Partnermessen